Musste so kommen: Bäm*

Hallo Welt,

hier bin ich und das hier ist nun also der erste Post im neuen Blog.

Aha, ein weiterer Blog im World Wide Web – warum nur?

Vielleicht weil es da draußen so viele spannende Dinge gibt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Denn ich teile gerne! Ich mag es nicht, wenn Menschen ihr Wissen wie einen Schatz hüten und nichts davon abgeben. Nein, ich möchte euch kreativ inspirieren, vielleicht auch mal motivierend in den Allerwertesten treten und im besten Fall hier und da ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wenn ihr also mal aufgrund dieses Blogs die Backform entstaubt, ein Gesellschaftsspiel ausprobiert, ein Restaurant in Berlin besucht oder euch über ein Video scheckig lacht, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Und das ist auch schon das ganze Konzept – eigentlich ist es nicht so richtig eins, eigentlich habt ihr jetzt immer noch keinen Plan, was hier genau passieren wird. Aber das macht nichts. Na ja, für mich als Online Konzepterin ist das schon ziemlich harter Tobak… Trotzdem, lasst euch einfach überraschen, ich tue es ja auch. 

Eure Judith

Kommentar verfassen

