Harrrharrrr* Piraten Muffins!

Piraten Muffins

Heute war ich auf einem ganz zauberhaften Kindergeburtstag und ganz nach meinem Geschmack gab es auch ein paar süße Highlights.

Neben einem von der Mama gebackenen super saftigem Marmorkuchen, gab es wunderhübsche Piraten-Muffins von der Konditorei „Style your Cake“, die in Berlin und Hamburg ihre Zelte aufgeschlagen hat. Und glaubt mir, sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch noch richtig gut *Mmmmmh…

Piraten Muffin

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: