Musst du anhören: Hörbücher bei Spotify

Oho, bei Spotify gibt es ja auch Hörbücher! Das Problem ist nur, dass man sie nicht findet. Es gibt nämlich leider keine Kategorie, die man anklicken kann, um alle Hörbücher zu sehen. Stattdessen muss man einfach nach seinem Lieblingsautor suchen oder sich von den im Netz kursierenden Listen inspirieren lassen.

Und lasst euch nicht entmutigen, nur weil der Name des Autors nicht im Suchfeld vorgeschlagen wird – einfach trotzdem mutig auf die Entertaste drücken, vielleicht habt ihr Glück!

Spotify Hörbücher

Mein Tipps:

  • Ansonsten könnt ihr natürlich auch in meine Playlist im Screenshot schielen ;)
  • Ach ja, liebe Eltern, es gibt auch ganz viele Geschichten für Kinder! Sucht doch zum Beispiel mal nach Grimms Märchen…

Also dann, viel Spaß beim Lauschen!
Und lasst es mich wissen, wenn ihr was Tolles gefunden habt :)

Advertisements
Getaggt mit

2 Gedanken zu „Musst du anhören: Hörbücher bei Spotify

  1. […] nicht allzu langer Zeit habe ich bei mir Hörbuch-Sucht diagnostiziert und zwar seit ich die kostenlosen Hörbücher auf Spotify gefunden habe. Beim Kochen, beim Putzen und sogar beim Duschen muss jetzt immer der Laptop mit und […]

  2. Matti sagt:

    Wenn noch Bedarf an einer weiteren Liste besteht habe ich hier eine ganz aktuelle erstellt:

    http://kostenlose-hoerbuecher.com/hoerbuecher-bei-spotify

    Ich nehme auch gerne noch weitere Links zu Hörbüchern auf die mir bisher entgangen sind :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: