Musst du anschauen: Von Poetry Slams und nicht erlebten Geschichten

Oooh ja, ich mag Poetry Slams! Ach was, ich liebe sie sogar! Blöd nur, dass ich so selten hingehe, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme…

Gerne möchte ich euch ein ganz exquisites Häppchen Poetry ans Herz legen, das genau davon erzählt: von nicht eingehaltenen Vorsätzen, von ungenutzten Chancen, von Geschichten, die man hätte erzählen können, wenn man es denn zugelassen hätte, sie zu erleben.

Vielleicht findet ihr ja ein paar Zeilen von Julia Engelmann auch bei euch wieder – dann geht los und erlebt Geschichten, die ihr später mal erzählen könnt!

Böcke auf mehr Poetry? Youtube ist voll damit… Am besten schaut ihr aber mal live vorbei. Hilfreiche Terminlisten gibt es bei slampoet.de oder slammin-poetry.de. Und ich werde ganz bestimmt ganz bald auch wieder hingehen. Ja, ehrlich!

Advertisements
Getaggt mit ,

3 Gedanken zu „Musst du anschauen: Von Poetry Slams und nicht erlebten Geschichten

  1. frauknusper sagt:

    Sooo so guuut. :) Ich könnt es mir immer wieder ansehen. :)

  2. Maja sagt:

    Ich find das auch ganz gut, aber muss sagen, dass Jan Böhmermann auch eine sehr gute Antwort darauf geliefert hat wie ich finde!
    Weil ich deinen Blog mag, habe dich für den Liebster Award nominiert. Mehr Infos findest du hier: http://vintagetrends.wordpress.com/2014/04/01/liebster-award/#more-1144
    Freue mich, wenn du Lust hast mitzumachen :)
    Lieber Gruß,
    Maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: